Freitags-Füller #1

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Und noch eine neue Aktion, der ich mich angeschlossen habe. Die bunten dickgedruckten Wörter sind von mir und die dünngedruckten Wörter sind schon vorgegeben. Das Formula zum Ausfüllen gibts bei scrap-impulse.




1. Der Spaß am Lesen wird mir nie vergehen .

2. Meine Mama ist ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr muss ich noch aufstellen.

4. Das Verdrängen eines Problems ist keine Lösung.

5. Oh je, in den nächsten Wochen bis Weihnachten schreiben wir in der Schule ganz viele Arbeiten :(  .

6. Ich muss vor Weihnachten noch unbedingt Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich eine Shoppingtour mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich mit ein paar alten Freunden treffen !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars versicherst du, dass du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Das könnte Sie auch interessieren...