(Neuerscheinungen) im Oktober - Teil 1


Hallo meine Lieben! :)
Der September neigt sich dem Ende zu, schauen wir also mal, welche Neuerscheinungen uns im Oktober so erwarten.

(mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr zur Amazonseite)


Wolkenschloss┊Kerstin Gier┊09.10.2017
Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen┊Marie Lu┊11.09.2017
Mirror, Mirror - Wen siehst du?┊Cara Delevingne┊05.10.2017
Luna - Im Zeichen des Mondes┊Anne Buchberger┊02.10.2017


Bitterfrost - Mythos Academy Colorado 1┊Jennifer Estep┊02.10.2017
My Dear Sherlock 3 - Weil es enden muss┊Heather Petty┊30.10.2017
Deadly Ever After┊Jennifer L. Armentrout┊02.10.2017
Herrscherin der tausend Sonnen┊Rhoda Belleza┊30.10.2017

Harry Potter und der Gefangene von Askaban┊J. K. Rowling┊04.10.2017
Frost wie Schatten┊Sara Raasch┊09.10.2017
Fayra - Das Herz der Phönixtochter┊Nina Blazon┊09.10.2017
Nalia - Tochter der Elemente - Der Jadedolch┊Heather Demetrios┊13.10.2017


Der Oktober wird echt knallhart, am besten sollte ich meinen Geldbeutel wegschließen. 
Gleich zwei meiner liebsten Autorinnen sind in den Neuerscheinungen vertreten. Sowohl Wolkenschloss von Kerstin Gier als auch Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout möchte ich unbedingt lesen. 
Nalia - Tochter der Elemente - Der Jadedolch darf ich dank Vorablesen bereits mein Eigen nennen. Ich bin momentan etwa bei der Hälfte und bis jetzt gefällt es mir wahnsinnig gut. 
Herrscherin der tausend Sonnen behalte ich auf jeden Fall im Auge. Die Idee hört sich toll an, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob mir der galaktische Weltenaufbau zusagt. 

Welche Bücher dürfen im Oktober auf eure Wunschliste wandern?

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    ich bin gerade durch Poesigecklecker auf dich aufmerksam geworden und bleibe gerne als Leserin hier!

    Ich kann kaum die Harry Potter Ausgabe erwarten! Ich liebe die Zeichnungen von Jim Kay, die sind einfach total bezaubernd.

    Und ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Wolkenschloss. Das klingt himmlisch.

    Liebste Grüße
    Shanita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shanita,

      danke, freut mich, dass es dir hier gefällt. :)

      Ja die Bücher sind echt wahnsinnig schön aufgemacht. Die stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Huhu :)

    Frost wie Schatten habe ich mir vorbestellt - ich sollte endlich Band 2 lesen... Mir hat die Geschichte in Band 1 ja unheimlich gut gefallen.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabs,

      bei mir steht noch die ganze Reihe auf der Wunschliste, aber ich habe schon viel Positives gehört. :)

      Liebste Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Huhu!

    Da sind ein paar dabei, die es auch auf meine Wunschliste geschafft haben, nämlich "Mirror Mirror", "Luna", die Schmuckausgabe von Harry Potter und "Frost wie Schatten". Allerdings muss ich vor "Frost wie Schatten" erst noch "Eis wie Feuer" lesen. :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
:) :( :? -.- :-/ :-* :-O X( :7 :'( ~X( ♥.♥

Das könnte Sie auch interessieren...